Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel (Neuchâtel)

4,0
Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

Herr Qingshan SONG (ASCA, EMR), hochqualifizierter chinesischer Heilpraktiker, Doktor der traditionellen chinesischen Medizin

Nachdem er 1993 sein Studium der traditionellen chinesischen Medizin an einer Universität in China abgeschlossen hatte (5 Jahre Studium), arbeitete unser TCM-Doktorand, Herr Qingshan Song, 12 Jahre lang in einem chinesischen Krankenhaus. Danach eröffnete Herr Song seine eigene Klinik in Hohhot, bevor er 2011 in unsere Praxis kam, um dort zu arbeiten. Die Praxis Sinatura Neuchâtel freut sich, nun auch die Neuenburger vom Know-how von Herrn Song profitieren lassen zu können, einem hochqualifizierten Fachmann, der seinen Patienten zuhört.

ZSR-Nummer: O905261 (frühere EMR- und ASCA-Nummern:EMR-Nr.: Q588877 ASCA-Nr.: I672749)

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Ohrakupunktur
Tuina Massage
Elektroakupunktur

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel

  • Büroadresse Büroadresse

    Faubourg du Lac 6 2000 Neuchâtel

  • Yiqi Liu

  • Telefon Telefon
    0327... Nummer anzeigen 032 724 35 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel" bewerten?

4,0
Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

4 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel

Acupuncture - MTC Sinatura Neuchâtel

Mo - Di
08:30 - 18:30 Uhr
Mi
08:30 - 13:00 Uhr
Do - Fr
08:30 - 18:30 Uhr
Sa
08:30 - 13:00 Uhr
So
geschlossen