Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Akupunktur im Dorf (Walzenhausen)

5,0
Akupunktur im Dorf wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Nach einigen Jahren Praktika und Mitarbeit in verschiedenen ärztlichen und therapeutischen Praxen habe ich mich im Herbst 2003 entschlossen in Walzenhausen - hoch überm Bodensee eine eigene therapeutische Praxis zu eröffnen. Die schöne Lage von Walzenhausen und der Weitblick über den ganzen Bodensee haben mich in den Bann gezogen.

Dieser Entschluss hat sich von Beginn weg gut angefühlt und ist bis heute ein guter! Ich habe in der Arbeit als Heilpraktikerin für traditionelle Chinesische Medizin nicht nur einen Beruf sondern ein "echte Berufung" gefunden, die ich mit grosser Passion ausübe. Die Möglichkeiten der Chinesischen Medizin faszinieren und überraschen mich immer wieder von Neuem. Heute arbeiten 4 Therapeuten in der Praxis "Akupunktur im Dorf". Zuerst hat sich mein Mann François Witz dazu entschlossen, mich beim Aufbau der Praxis zu unterstützen und nach einer Ausbildung und Praktika in Sri Lanka ayurvedische Massagen anzubieten. Zuvor war er bereits federführend bei den Umbauarbeiten vom ehemaligen Ladenlokal *Dorf 48" in unsere

Praxis "Akupunktur im Dorf", die sich Mitten im Dorfzentrum von Walzenhausen befindet - leicht zu finden per Auto oder ÖV bis vor die Praxistüre. Parallel dazu hat sich mein Kollege Hanno Kilian aus Deutschland, mit österreichischen Wurzeln, in der Praxis mit einem kleinen Pensum eingemietet, um seinen Patientenkreis aus seiner Heimat bedienen zu können.

Als jüngsten Zugang dürfen wir ab 1. Januar 2019 eine weitere Kollegin und Freundin, Frau Rahel Eisenhut - Walser begrüssen. Sie kann ebenfalls auf einen langjährigen therapeutischen Erfahrungsschatz zurückblicken und wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit. Die gemeinsame Arbeit und der Austausch bereichern unsere fachliche Kompetenz. Sie ermöglicht uns, lückenlos für Sie da zu sein und gleichzeitig uns selbst "Zeit für Regeneration" zu gönnen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mich/uns dabei unterstützt und begleitet haben, diese wundervolle Berufung in den wunderschönen Räumlichkeiten hoch über dem Bodensee auszuüben. Karin Knauer Witz

Leistungen

Akupunktur

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Akupunktur im Dorf

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorf 48 9428 Walzenhausen

  • Karin Knauer

  • Telefon Telefon
    0718... Nummer anzeigen 071 888 53 54 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Akupunktur im Dorf" bewerten?

5,0
Akupunktur im Dorf wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Akupunktur im Dorf wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Akupunktur im Dorf mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Akupunktur im Dorf

Akupunktur im Dorf