Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Chen Akademie GmbH (Ebikon)

4,7
Chen Akademie GmbH wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Der International anerkannte Lehrmeister Jumin Chen gilt als einer der wichtigsten Lehrer für Qigong und Yiquan im deutschsprachigen Raum. Er wurde bereits im Kindesalter sowohl von seiner Familie als auch von namhaften Lehrern in die Geheimhisse der verschiedenen Stiles des Qigong und anderen inneren Kampfkünsten eingeweiht. Er ist als Kursleiter und Vortragender an verschiedenen Instituten in Europa und China tätig. Er unterrichtet seit 1985 an Hochschulen in China und ist Ausbildungsleiter und Vortragender an diversen Institutionen in Europa. Seit 1997 leitet er eigene Akademie für Lehrer-Ausbildung. Er ist die 4. Generation von Yiquan.

Leistungen

TCM

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Chen Akademie GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Oberdierikonerstrasse 57
    6030 Ebikon

  • Jumin Chen

  • Telefon Telefon
    0789... Nummer anzeigen 078 972 78 78
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Chen Akademie GmbH" bewerten?

4,7
Chen Akademie GmbH wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Dominik R.

18.10.2021
Chen Akademie GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5

Absolute Empfehlung!

2 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Chen Akademie GmbH wurde mit 4.5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,5 von 5