Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin (Zürich)

5,0
cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Willkommen bei cosmosan – Ihrer Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin im Zürcher Seefeld

Es ist ein ganz besonderes Privileg für mich, Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ich höre spannende, berührende, lustige, aber auch bewegende und traurige Geschichten, die ans Herz gehen. Sehr oft wünschte ich mir, ich könnte Schmerzen, Sorgen und Ängste einfach wegzaubern. Aber so einfach ist es leider nicht. Alles hat seinen Sinn. Alles braucht seine Zeit. Und nicht selten geschieht ein Unglück zum Glück. Wenn wir verstehen, dass das vermeintlich Schlechte eben sein Gutes hat, beginnen wir gelassener zu werden. Wir entspannen uns. Das 'Qi', die Lebensenergie, beginnt frei zu fliessen. Darum geht es in der Chinesischen Medizin. Und was dann geschieht, wirkt manchmal tatsächlich wie Zauberei..."

Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst

Andrea Merten dipl. Akupunkteurin & Herbalistin TCM-FVS

Für akute und chronische Beschwerden aller Art, insbesondere Schulter- und Rückenschmerzen, Magen-/Darmprobleme und psychisch-emotionale Beschwerden. Krankenkassen anerkannt.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Ohrakupunktur
Gua Sha

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 156.-

Sprachen

Englisch
Deutsch
Spanisch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin

  • Büroadresse Büroadresse

    Neumünsterstrasse 34 8008 Zürich

  • andrea merten dipl. akupunkteurin & herbalistin tcm-fvs

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 435 89 19 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin" bewerten?

5,0
cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin

cosmosan praxis für traditionelle chinesische medizin

Mo - Do
09:00 - 18:30 Uhr
Fr - So
geschlossen