Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Über uns

Mein Name ist Diana Eray und ich habe seit 2009 die Shao Yang Schule in Lausanne abgeschlossen.

Ich bin begeistert von Menschen und all ihren Geheimnissen. Nachdem ich mehrere Jahre in einem benachteiligten Umfeld gelebt und im Bereich Behinderung innerhalb eines Vereins gearbeitet hatte, wurde mir mein Wunsch bewusst, an der Verbesserung der Gesundheit zu arbeiten.

Die traditionelle chinesische Medizin ist interessant, da sie die gesamte Person betrachtet und alle externen oder internen Faktoren berücksichtigt, die ihr Gleichgewicht gefährdet haben könnten.

Was wäre der Körper ohne den Kopf und umgekehrt? Darüber hinaus wird die Heilung durch Nahrung, Umwelt, persönliche Entwicklung und insbesondere ohne Einnahme von Medikamenten berücksichtigt.

Um meine Ausbildung abzuschließen, absolvierte ich ein Praktikum in Shanghai in einem Krankenhaus für traditionelle chinesische Medizin. Diese Erfahrung erwies sich als sehr interessant und sehr erfahrungsreich.

Meine Behandlungen werden von Zusatzversicherungen der ASCA-Gruppe erstattet. Öffnungszeit Nach Vereinbarung.

Leistungen

Akupunktur

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Eray Diana

  • Büroadresse Büroadresse

    Route du Simplon 16
    1094 Paudex

  • Diana Eray

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 895 34 55 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Eray Diana" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten
Bild Eray Diana

Eray Diana

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen