Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Espace Santé (Marin-Epagnier)

5,0
Espace Santé wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Da ich mich schon immer für den medizinischen Bereich interessiert habe, begann ich 1984 nach meinem Bachelor-Abschluss mit der Ausbildung zum medizinischen Assistenten. Ich übte diesen Beruf bis 2015 aus. 1994 begann ich meine erste klassische Massageausbildung, und von diesem Zeitpunkt an hörte ich nie mehr auf, neue therapeutische Methoden zu erlernen. Meine Hauptausbildungen sind : klassische Massage (1994-1996) Lymphdrainage (1996 begonnen) Reflexzonenmassage (1996-1997) Sportmassage (1997-1998) reiki (2009-2010) Akupunktur (2013-2016) Jede dieser Methoden hat regelmäßige Auffrischungstrainingstage erhalten. Aber ich interessierte mich auch für Aromatherapie, Phytotherapie, Bachblüten, Ernährung, energetische Massage, Begleitung von Menschen am Lebensende sowie von Hinterbliebenen, Ausbildung und Begleitung. Das Erlernen neuer Methoden stellt für mich eine große Bereicherung dar.

Leistungen

Akupunktur

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 80.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Espace Santé

  • Büroadresse Büroadresse

    Ruelle Alfred-Jeanhenry 6
    2074 Marin-Epagnier

  • Telefon Telefon
    0327... Nummer anzeigen 032 754 15 15 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Espace Santé" bewerten?

5,0
Espace Santé wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Espace Santé wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5
Bild Espace Santé

Espace Santé

Mo - Di
08:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 19:30 Uhr
Mi
08:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Do
08:30 - 12:00 Uhr
13:30 - 19:30 Uhr
Fr
13:30 - 18:30 Uhr
Sa - So
geschlossen