Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fabrowicz Barbara (Bubendorf)

0 Bewertungen

Über uns

Parallel zu meiner langjährigen medizinischen Tätigkeit praktiziere ich seit 20 Jahren Akupunktur und manuelle Therapie.

Ganzheitliche medizinische Versorgung ist mir sehr wichtig und deshalb versuche ich immer, verschiedene Behandlungsansätze zu kombinieren. Das Krankheitsbild jeder Person ist individuell, weshalb jeder eine individuelle Therapie benötigt.

Meine Hausarztleistungen sind durch die Grundversicherung gedeckt. Nicht alle Leistungen der Komplementärmedizin sind in der Grundversicherung gedeckt.

Leistungen

Akupunktur
Laserakupunktur

Merkmale

weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fabrowicz Barbara

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 80 4416 Bubendorf

  • Barbara Fabrowicz

  • Telefon Telefon
    0619... Nummer anzeigen 061 935 91 91 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fabrowicz Barbara" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fabrowicz Barbara mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fabrowicz Barbara

Fabrowicz Barbara

Mo
08:00 - 12:00 Uhr
Di
14:00 - 18:00 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 Uhr
Do
14:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 12:00 Uhr
Sa - So
geschlossen