Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Ich bin Allgemeinmediziner und praktiziere und Palliativmedizin. Ich biete umfassende Betreuung für verschiedene Gesundheitsprobleme. Aus Frankreich stammend, erhielt ich 2007 ein Diplom in Fachmedizin für Allgemeinmedizin von der Universität Grenoble. Ich hatte schnell das Bedürfnis, dieses Diplom zunächst durch "klassische" Ausbildung zu erweitern, wie z eine Kapazität in Sportmedizin und Biologie, Grenoble 2007.

Ich habe dann auf weniger akademische Ausbildung gedreht: Herz Coherence (Heartmath®) sophrologie Caycedian , Kräutermedizin, psycho-Kinesiologie ...

Ich habe mein -Training 2011 bei Dr. Serge Desportes (Lavier-Schule) in Nizza begonnen. Ich habe dort 3 Jahre Grundausbildung gemacht, dann 3 Jahre vertiefende Ausbildung in chinesischer Energie. Ich trainiere weiter mit Dr. Desportes und Guiraud und teile in den Büros von Kollegen.

Gleichzeitig habe ich 1 Jahr in Deutschland gearbeitet und bin dann 2009 in die Schweiz gekommen. Danach war ich bei der CHUV beschäftigt.

Seit Mai 2012 arbeite ich als Klinikleiter bei der HFR, darunter mehr als 5 Jahre in der Palliativmedizin (einschließlich Voltigo ). Ich habe ein Diplom in Fachstudien in Palliativmedizin validiert und eine Akupunkturberatung in der Palliativstation des HFR erstellt.

Ich habe mich entschieden, 2019 selbständig zu werden

Leistungen

Akupunktur

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Mabulle

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de Vevey 48 1630 Bulle

  • Angéline Potron Roduit

  • Telefon Telefon
    0775... Handynummer anzeigen 077 527 94 14 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Mabulle" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Mabulle mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Mabulle

Mabulle

Mo - Di
08:00 - 18:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do
08:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 14:00 Uhr
Sa - So
geschlossen