Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Über uns

Meine erste Berufung war Drogistin. Viele Jahre erfüllte mich diese Arbeit. Sie we­ckte in mir den Wunsch, mich noch intensiver mit der Heilkunst zu beschäftigen und führte mich weiter zur Ausbildung als Heilpraktikerin für Traditionelle Chine­si­sche Medizin. Diese beiden wichtigen Ausbildungen im Gesundheitsbereich öffnen mir die Gelegenheit, das Gelernte mit Kompetenz anzuwenden und weiterzuge­ben.

Gezielte Weiterbildungen, z.B. das Praktikum über Akupunktur im National Hospi­tal of Traditional Medicine in Hanoi, Vietnam, und das Seminar über Säuglings- und Kinderernährung erweitern mein Wissen und meinen Horizont und zeigen mir, dass ich den richtigen Weg gewählt habe. Meine Arbeit als Heilpraktikerin schenkt mir Zufriedenheit und Freude.

Leistungen

Akupunktur
Moxibustion
Schröpfen
TCM

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Qi-Power

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnhofstrasse 1
    6162 Entlebuch

  • Eliane Kippenhahn-Zemp

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 322 35 93 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Qi-Power" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Bild Qi-Power

Qi-Power

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen