Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

SanBao-Institute (Genève)

5,0
SanBao-Institute wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Als multidisziplinärer Praktizierender in der Traditionellen Chinesischen Medizin, Kinesiologie und OsteoThai kombiniere ich diese drei wunderbaren Werkzeuge, um Ungleichgewichte in Körper und Geist zu vermeiden und auch zu einem schnelleren Gleichgewichtszustand zurückzukehren.

Als Ausbildungscoach unterstütze ich auch alle Menschen mit Lernbehinderungen (Dys...., ADHS,...). Diese Methode ist auch für ältere Menschen interessant.

Ich teile auch mein Wissen und meine Erfahrungen in speziellen Workshops. Ich exportiere auch mein Fachwissen über humanitäre Missionen.

Meine Philosophie ist, dass das Unterstützungsmodell an die Person angepasst werden muss und nicht umgekehrt.

Leistungen

Schröpfen
TCM

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

SanBao-Institute

  • Büroadresse Büroadresse

    Boulevard Helvétique 30
    1207 Genève

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 829 10 00 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "SanBao-Institute" bewerten?

5,0
SanBao-Institute wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

SanBao-Institute wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5
Bild SanBao-Institute

SanBao-Institute

Mo - Fr
08:00 - 20:00 Uhr
Sa
08:00 - 13:00 Uhr
So
geschlossen