Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Mein Weg führte mich nach Abschluss einer wissenschaftlichen Matura zur Grundschule. Aber ich interessierte mich nicht nur für die Entwicklung des jungen Menschen, sondern auch für die Beziehungen zwischen Körper, Geist und Seele. Also habe ich die ersten Kurse über Reflexzonenmassage besucht. Die gelehrte chinesische Medizin faszinierte mich und ich wollte mehr darüber wissen. Also begann ich eine Ausbildung zur -Therapeutin. Dann gab es , westliche Kräuter nach chinesischer Medizin und chinesische Medizin.

Ich arbeite seit 2005 in meiner Praxis in Fehraltorf und entdecke jeden Tag aufs Neue, dass das Unverständliche viele Zusammenhänge hat.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Schröpfen
Tuina Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TCM-PLUS

  • Büroadresse Büroadresse

    Schützengasse 9 8320 Fehraltorf

  • Katrin Menzi

  • Telefon Telefon
    0449... Nummer anzeigen 044 954 23 38 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "TCM-PLUS" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TCM-PLUS mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.