Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

TCM Praxis Erika Bucher Weh (Stans)

0 Bewertungen

Über uns

Meine Stärken liegen in der Behandlung von diversen gynäkologischen Anliegen wie z.B.: Kinderwunsch, Menstruationsbeschwerden, Schwierigkeiten in der Menopause etc. In einem Nachdiplomlehrgang in Frauenheilkunde vertiefte ich mein Fachwissen.

Gerne behandle ich auch Störungen des Bewegungsapparates. Mein Wissen aus der Physiotherapie lässt sich sehr gut mit den Technikern der Traditionellen Chinesischen Medizin ergänze.

Meine Jahrelange Berufserfahrung und mein persönlicher Lebensweg prägen und bereichern meine Arbeit am Menschen.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Akupressur
Ohrakupunktur
Gua Sha
Tuina Massage
Laserakupunktur
Elektroakupunktur

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch
Spanisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TCM Praxis Erika Bucher Weh

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfplatz 10 6370 Stans

  • Erika Bucher Weh

  • Telefon Telefon
    0764... Handynummer anzeigen 076 412 21 60
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "TCM Praxis Erika Bucher Weh" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TCM Praxis Erika Bucher Weh mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild TCM Praxis Erika Bucher Weh

TCM Praxis Erika Bucher Weh

Mo
08:00 - 19:00 Uhr
Di - Do
geschlossen
Fr
08:00 - 18:30 Uhr
Sa - So
geschlossen