Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Wegmüller Antoine (Lausanne)

5,0
Wegmüller Antoine wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Neben der westlichen Medizin gibt es noch mehrere andere Arten von Medizin, wie z.B. die chinesische Medizin. Es basiert auf dem Prinzip der Energie und basiert auf Yin Yang. Antoine Wegmüller ist eine chinesische Ärztin.

Von 1995 bis 2001 absolvierte er eine Grundausbildung am Guang Ming Institute of Traditional Chinese Medicine bei Pierre Sterckx und Chen Jun. Er machte seinen Abschluss in und Pharmakopöe. Seit 1995 absolviert er Praktika in Krankenhäusern in Nanchang, Peking, Changchun, Kunming und Nanjing.

Im Jahr 2006 absolvierte er eine Fortbildung in am Jinling Institute bei Professor Amad Maholida. Er erhielt auch eine Weiterbildung am Institut CHU Zhen de Paris, einer - und Arzneibuchklinik. Derzeit befindet er sich in der postgradualen Ausbildung an der Nanjing University, wo er 2009 einen Master-Abschluss in erwarb.

Sie ist von der , einer Stiftung für Komplementärmedizin und dem RME (dem Register der empirischen Medizin) in der Schweiz anerkannt.

Er gründete in Lausanne mit Janine Fleury in der Schweiz eine chinesische Arztpraxis. Er hat 10 Jahre Praxis in einer Anwaltskanzlei. Diese Methoden in der chinesischen Medizin sind , Pharmakopöe und chinesische Diätetik. Er ist spezialisiert auf Innere Medizin, allgemeine Gynäkologie und Fruchtbarkeitsförderung. Seine Firma bietet Ausbildungsprogramme in der chinesischen Medizin an, um Praktizierenden zu helfen, die ihr Wissen auffrischen möchten.

Zudem ist er einer der Praktizierenden, die Mitglieder der "Swissacupuncture" sind. Es ist eine Organisation, deren Ziel es ist, Wissen zu vermitteln. Zu diesem Zweck bietet sie Kurse, Seminare und Konferenzen an, die von erfahrenen Professoren oder Praktikern geleitet werden.

Die Methoden der chinesischen Medizin:

  • Chinesisches Arzneibuch
  • Chinesische Ernährungslehre

Die chinesische Medizin behandelt:

  • Innere Medizin
  • Allgemeine Gynäkologie und Fruchtbarkeitsunterstützung
  • Dysmenorrhöe
  • HNO
  • Wiederkehrende Ohrinfektion
  • Tinnitus und Taubheit
  • Augenheilkunde
  • Augenschmerzen und Schwellungen
  • Traumatologie
  • Wadenschmerzen
  • Steißbeinschmerzen
  • Neurologie
  • Behandlung durch Qigong
  • Müdigkeit und Schwindelgefühl

Für weitere Informationen: <>>>>>

Leistungen

Akupunktur
Elektroakupunktur
Moxibustion
Schröpfen
TCM

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wegmüller Antoine

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de Bourg 16
    1003 Lausanne

  • Antoine Wegmüller

  • Telefon Telefon
    0213... Nummer anzeigen 021 324 40 40 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 620 60 17 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Wegmüller Antoine" bewerten?

5,0
Wegmüller Antoine wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Wegmüller Antoine wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5
Bild Wegmüller Antoine

Wegmüller Antoine

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen