Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

E-Qi-Libre - La Marra Yvette (Sierre)

5,0
E-Qi-Libre - La Marra Yvette wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Um Sie in mein Universum zu bringen und Ihnen zu ermöglichen, mich ein wenig kennenzulernen, hier ist meine Reise...

Geboren am 26. April 1967 in Évolène, bin ich die zweite einer Bruderschaft von 4 Mädchen und Mutter von 3 Kindern. (Jonathan, Séverine und Amélie).

Meine Philosophie zur Erhaltung einer guten Gesundheit Naturverbundenheit - In Bewegung bleiben - Gesund essen - Natürliche Vorbeugung und Pflege - Gedankenmanagement - Respektieren der universellen Kreisläufe.

Der Natur nahe sein Meine Leidenschaft für den Berg führte mich zum Besuch der Bergführerschule in St-Jean, wo ich 1999 mein Sommerdiplom und 2004 mein Winterdiplom erhielt.

In Bewegung bleiben Ausbildung zum Fitnesstrainer in Nyon im Jahr 2000. Sport- und Erwachsenenzertifikat in Magglingen im Jahr 2003. Diplom in Gesundheit Qi Gong: das Shao Yang College für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Lyon im Jahr 2015.

Gesunde Ernährung Da ich mir der Bedeutung der Ernährung bewusst bin, haben meine Forschungen und Erfahrungen mich ermutigt, neue Gewohnheiten anzunehmen. Die ausgezeichneten Ergebnisse, die erzielt wurden, erlauben mir heute, sie in der Ernährungsberatung zu empfehlen.

Natürliche Prävention und Pflege Nachdem ich mich für verschiedene Methoden der Naturheilkunde (Homöopathie, Phytotherapie, Aromatherapie, Diäten usw.) interessiert hatte, begann ich mich für eine Reihe von naturheilkundlichen Methoden zu interessieren. Essen, ...), Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), eine komplette Wissenschaft, passt perfekt zu meiner Vision.

Mein Akupunkturdiplom erhielt ich 2008 nach 4 Jahren Ausbildung am Shao Yang College für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Lausanne.

TuiNa/AnMo-Massage-Diplom: Shao Yang College für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) in Lyon im Jahr 2015.

Ihre Gedanken verwalten Achten Sie auf seine Denkweise, denn der Verlauf unseres Lebens ist immer das Ergebnis unserer Gedanken über ihn.

Universelle Zyklen respektieren Die Beachtung des jahreszeitlichen Zyklus und des Zyklus des eigenen Körpers (Aktivität und Ruhe, Schlaf und Wachsein, Aufnahme und Verdauung, ...) erlaubt es, ein Gleichgewicht zu halten!

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Tuina Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

E-Qi-Libre - La Marra Yvette

  • Büroadresse Büroadresse

    Avenue de France 18 3960 Sierre

  • Yvette La Marra

  • Telefon Telefon
    0274... Nummer anzeigen 027 455 37 25 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "E-Qi-Libre - La Marra Yvette" bewerten?

5,0
E-Qi-Libre - La Marra Yvette wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

E-Qi-Libre - La Marra Yvette wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an E-Qi-Libre - La Marra Yvette mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild E-Qi-Libre - La Marra Yvette

E-Qi-Libre - La Marra Yvette

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen