Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur (Frauenfeld)

5,0
Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Da wo andere Therapien aufhöhren, da beginnt meine Arbeit. Rufen sie an und wir stellen Gemeinsamm ihr passendes Programm zusammen.

Mein eigener Weg wurde von Eastern 東 Eastern Far Eastern Medicine TCM und 指 i Shiatsu TJM begleitet. Meinem Leben eine neue Richtung zu geben, hat mich nicht nur ausgeglichener, sondern auch kreativer und erfolgreicher gemacht.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Akupressur
Ohrakupunktur
Tuina Massage
Laserakupunktur
Elektroakupunktur
Vitalfeld Bioressonanz
Hybnose Rückführung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Expressbehandlungen
Kartenzahlung möglich
kostenlose Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 154.80

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur

  • Büroadresse Büroadresse

    Schaffhauserstrasse 14 8500 Frauenfeld

  • Pius Stücheli

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 383 44 25 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur" bewerten?

5,0
Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur

Gesundheitspraxis / TCM / Shiatsu Akkupunktur

Mo - Di
07:30 - 18:30 Uhr
Mi
07:30 - 18:00 Uhr
Do
08:00 - 18:00 Uhr
Fr
08:00 - 16:00 Uhr
Sa - So
geschlossen