Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Im Zentrum von Unterägeri, im ehemaligen Häcki-Huus, befindet sich das Gemeinschaftszentrum für Gesundheit und Komplementärmedizin. Die Idee und Gründung des Gsundheitshuus erfolgte im Jahre 2007, mit der Vision, die Themen von Gesundheit und Bewusstsein gemeinsam unter einem Dach allen Menschen zugänglich zu machen. Die vielfältige Auswahl im Gsundheitshuus wird von verschiedenen Therapeuten mit eigener Praxis, gemeinschaftlich angeboten. Der Mensch als Individuum steht mit seinen Bedürfnissen stets im Vordergrund. Unser gemeinsames Ziel ist es, die Unterstützung von Gesundheit in allen Bereichen des Lebens zu fördern. Individualität und Gemeinschaftssinn sind uns im Therapeuten TEAM von essentieller Wichtigkeit. Dafür stehen wir seit vielen Jahren mit viel Herz und Fachwissen.

Roger Gillmann Brille Kündig AG

Roger Gillmann ist einer der Gründer von Gsundheitshuus Ägerital. Er ist dipl. Naturheilpraktiker TEN, MSc in komplementären, psychosozialen und integrativen Gesundheitswissenschaften und dipl. Augenoptiker/Optometrist. Er ist Spezialist für ganzheitliche Augenberatungen.

Thaddeus Ekdahl Praxis für Akupunktur & Gesundheit

Thaddeus Ekdahl ist in traditioneller chinesischer Medizin (TCM) ausgebildet und spezialisiert. Die bekanntesten Behandlungsmethoden sind Akupunktur, Laserakupunktur, chinesische Kräutertherapie, Tui-na-Massage, Mikrostrom, Schröpfen und Moxibustion. Um die bestmöglichen Behandlungsergebnisse zu erzielen, kombiniert Thaddeus Ekdahl klassische TCM-Methoden mit modernen und wirksamen Behandlungsgeräten und Therapieformen.

Angela Schönmann Praxis für Kinesiologie

Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin hat Angela Schömann ihre Ausbildung zur Kinesiologin KT abgeschlossen. Ihr Fachgebiet liegt in der angewandten physiologischen Methode, bei der der Körper energetisch bis auf zelluläre Ebene ausgeglichen werden kann. Menschen jeden Alters sind hier herzlich willkommen.

Barbara Siegenthaler Praxis für klassische Massage & Fußreflexzonenmassage

Barbara Siegenthaler fand ihren Weg durch ihren Partner vom Fricktal zum Ägerital. Ich habe meine Ausbildung zum klassischen Masseur und Fußreflexzonenmassage-Masseur im Dickerhof-Ausbildungszentrum in der Emmenbrücke abgeschlossen, das seit über 30 Jahren in der Ausbildung tätig ist. Mein Credo ist es, Menschen mit offenem Geist und Herzlichkeit zu treffen und zur Entspannung und Freude Ihres Körpers beizutragen.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Tuina Massage
Laserakupunktur

Merkmale

kostenlose Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gsundheitshuus

  • Büroadresse Büroadresse

    Zugerstrasse 21 6314 Unterägeri

  • Thaddeus Ekdahl

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 748 07 50 *
    0788... Handynummer anzeigen 078 807 28 60 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Gsundheitshuus" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gsundheitshuus mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gsundheitshuus

Gsundheitshuus

Mo
geschlossen
Di - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen