Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis Für Traditionelle Chin. Medizin TCM (Arlesheim)

0 Bewertungen

Über uns

Die Praxis für Chinesische Medizin habe ich im Jahr 2003 in Arlesheim eröffnet. Mit über 15 Jahren Erfahrung und stetiger Weiterbildung bin ich Ihre richtige Ansprechperson, körperliche oder psychische Beschwerden mit einer erfolgreichen und traditionellen Behandlung, der Akupunktur oder speziellen Massagen, zu analysieren und langfristig erfolgreich zu behandeln. Die Spezialität meiner Praxis ist die japanische Akupunktur und die neue AkupunkturDie Praxis für Chinesische Medizin habe ich im Jahr 2003 in Arlesheim eröffnet. Mit über 15 Jahren Erfahrung und stetiger Weiterbildung bin ich Ihre richtige Ansprechperson, körperliche oder psychische Beschwerden mit einer erfolgreichen und traditionellen Behandlung, der Akupunktur oder speziellen Massagen, zu analysieren und langfristig erfolgreich zu behandeln. Die Spezialität meiner Praxis ist die japanische Akupunktur und die neue Akupunktur-Methode von Dr. Tan. Für meine Patienten nehme ich mir Zeit - ganzheitlich und vollumfänglich.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Tuina Massage

Merkmale

kostenlose Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis Für Traditionelle Chin. Medizin TCM

  • Büroadresse Büroadresse

    Ziegelackerweg 19 4144 Arlesheim

  • Christina Buser

  • Telefon Telefon
    0617... Nummer anzeigen 061 701 68 10 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis Für Traditionelle Chin. Medizin TCM" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis Für Traditionelle Chin. Medizin TCM mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis Für Traditionelle Chin. Medizin TCM

Praxis Für Traditionelle Chin. Medizin TCM

Mo - Di
08:00 - 18:00 Uhr
Mi - Do
08:00 - 13:00 Uhr
Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen