Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Da mir das Wohlergehen der Menschen um mich herum schon immer am Herzen lag, ist es nur natürlich, dass ich schon in jungen Jahren wusste, dass meine Berufung darin bestehen würde, "für andere zu sorgen".

Da ich mich nie sehr von allopathischen Medikamenten angezogen fühlte, verstand ich schnell, dass ich mein Gleichgewicht in der alternativen Pflege finden würde.

Nach einer kurzen Recherche über die verschiedenen Möglichkeiten wurde mir die Traditionelle Chinesische Medizin schnell klar, und über diesen Weg habe ich mich für den Einstieg in das Feld der Pflege und Energie entschieden.

Mit der Idee, mein Wissen zu bereichern und auf die Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen, absolviere ich verschiedene Fortbildungskurse, die mein Behandlungsspektrum erweitern und es mir ermöglichen, sie in ihrem Wunsch zu begleiten, ein gutes energetisches und emotionales Gleichgewicht sowie eine gute Gesundheit wiederherzustellen.

AKKUPUNKTUR Die ist einer der 5 Zweige der Traditionellen Chinesischen Medizin, die spezifische Punkte verwendet, die im Allgemeinen auf Meridianen liegen.

Sie ermöglicht die Erhaltung einer guten Gesundheit sowie die Behandlung verschiedener Ungleichgewichte, wie z.B:

Allgemeine Müdigkeit, Stress, Migräne, Schlaflosigkeit, Burnout, Depression, Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen, Schmerzen,

Störungen des Verdauungs-, Atmungs-, Endokrin-, Kreislauf-, Fortpflanzungs- und vieler anderer Systeme.

Leistungen

Akupunktur
TCM

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt

Sprachen

Französisch
Englisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TAO DAO

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue du Rhône 5 1920 Martigny

  • Marie-Céline Touzet

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 745 41 37 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "TAO DAO" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TAO DAO mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild TAO DAO

TAO DAO

Mo - Di
08:00 - 18:00 Uhr
Mi - Do
geschlossen
Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen