Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Akupunkturpraxis Miriam Schwarz (Rapperswil SG)

0 Bewertungen

Über uns

Naturheilpraktierin mit eidg. Diplom TCM, Sanfte Japanische Akupunktur, Augenakupunktur nach Prof. Boel, Laserakupunktur, Kinderbehandlungen ohne Nadeln, Tuina Heilmassage, Moxatherapie, Schröpfen, Kinesiotaping, Psychologische Handanalyse IIHA

Wussten Sie?...

dass Japanische Akupunktur auch in diesen Zeiten sehr viel für Ihre Gesundheit tun kann?

· Zur Stärkung und zum Ausgleich des Immunsystems wurde von Meister Nagano das Immunprotokoll entwickelt, welches die Abwehrkräfte stärkt und die Nebenniere anregt. Diese ist durch die Produktion von Cortisol unmittelbar mitverantwortlich für unsere Immunantwort. Auch in der Behandlung von Allergien oder Autoimmunerkrankungen hat sich das Immunprotokoll sehr bewährt.

· Auch durch langandauernden Stress oder schockartige Erlebnisse kann die Nebenniere geschwächt sein. Das Adrenalin-Protokoll von Meister Nagano stärkt und regeneriert die Nebenniere gezielt und nachhaltig.

· Die psychische Belastung war im letzten Jahr für viele Menschen sehr hoch. Dies kann zu Reizbarkeit, Depressionen oder Schlaflosigkeit führen. Auch hier wirkt Japanische Akupunktur stärkend und ausgleichend.

· Manche Menschen sind nach einem viralen Infekt über längere Zeit sehr geschwächt. Hier kann die Akupunktur durch gezielte Diagnose und Behandlung neue Energie schenken, genau dort, wo sie gebraucht wird.

Ich bin sehr dankbar, viele Menschen mit diesem umfassenden und sanften Therapieansatz unterstützen zu können!

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Akupunkturpraxis Miriam Schwarz

  • Büroadresse Büroadresse

    Engelplatz 8 8640 Rapperswil SG

  • Telefon Telefon
    0552... Nummer anzeigen 055 210 50 15 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Akupunkturpraxis Miriam Schwarz" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Akupunkturpraxis Miriam Schwarz mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Akupunkturpraxis Miriam Schwarz

Akupunkturpraxis Miriam Schwarz

Mo - Fr
08:00 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen