Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Dynamisch-Entspannt (Bern)

0 Bewertungen

Über uns

In meiner Kindheit und Jugend war mir Bewegung sehr wichtig, insbesondere in Form von Kunstturnen und Judo. Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine 3-jährige Banklehre. Nach meiner Ausbildung führte mich mein Weg in die Informatik. Zu dieser Zeit steckte dieses Gebiet natürlich noch in den Kinderschuhen und war tatsächlich eine Pionierarbeit. Bewegung spielte wieder eine wichtige Rolle bei der Erreichung des persönlichen Gleichgewichts. Sei es Radfahren, Wandern oder Tai Chi.

Während eines freien Jahres begann ich verschiedene alternative Heilmethoden zu erforschen. Die chinesische Medizin faszinierte mich sofort und die damit verbundenen Einstellungen kamen mir sofort logisch vor. Nach diesem "Sabbatical" kehrte ich zu meinem Job zurück und beschäftigte mich mit der Qualitätssicherung von Software. Zu dieser Zeit durfte ich auch die Verantwortung des Managements übernehmen.

Dann wuchs der Wunsch, wieder etwas anderes zu tun. Ich begann mein therapeutisches Qi Gong Training während der Arbeit und nach einer gewissen Zeit gleichzeitig mit der . Nach meiner Ausbildung übte ich mit Therapeuten, die in Bern befreundet waren, und mit einem Therapeuten in Zürich, bevor ich meine eigene Praxis eröffnete.

Leistungen

Akupunktur
Moxibustion
Schröpfen
Gua Sha

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Dynamisch-Entspannt

  • Büroadresse Büroadresse

    Aarbergergasse 46 3011 Bern

  • Claudia Furer Moser

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 339 81 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Dynamisch-Entspannt" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Dynamisch-Entspannt mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Dynamisch-Entspannt

Dynamisch-Entspannt

Mo
geschlossen
Di - Mi
09:00 - 17:30 Uhr
Do
11:00 - 19:30 Uhr
Fr
09:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen