Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Herzpunkt Naturheilpraxis (Muri/ AG)

0 Bewertungen

Über uns

Praxis

Seit Ende Dezember 2012 wurde am Namen der Praxis gearbeitet. Es war für mich wie ein Entstehen eines Kindes. Viele Gedanken wurden aufgeschrieben, gezeichnet und immer wieder kreiste der Gedanke ums Herz. Warum Herz fragen sich vielleicht viele und vielleicht ist es auch für viele klar, die mich kennen. Für mich steht zuerst der Mensch mit seinem Herzen, ich möchte die Menschen im Herz berühren und zwar ausgehend von meinem Herz. Diese Verbindung ermöglicht dann ein Heilwerden im Ganzen.
Der Punkt steht für mich auch im Moment für „da sein, ausharren und sich weiterentwickeln“. Nun steht der Name „Herzpunkt Naturheilpraxis“ für mich im Zentrum und im Zentrum steht nun auch meine neuen Praxisräumlichkeiten.

Leistungen werden von den Zusatzversicherungen der meisten Krankenkassen übernommen. Allerdings variiert die Höhe der Kostenübernahme je nach Krankenkasse. Bitte klären Sie deshalb vorgängig ab, ob Sie eine Zusatzversicherung haben und wie ich bei ihrer Krankenkasse anerkannt bin.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 151.20

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Herzpunkt Naturheilpraxis

  • Büroadresse Büroadresse

    Kirchenfeldstrasse 6 5630 Muri/ AG

  • Martina Reimann

  • Telefon Telefon
    0566... Nummer anzeigen 056 664 88 19 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Herzpunkt Naturheilpraxis" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Herzpunkt Naturheilpraxis mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Herzpunkt Naturheilpraxis

Herzpunkt Naturheilpraxis

Mo
07:00 - 19:00 Uhr
Di - Do
07:00 - 20:00 Uhr
Fr - So
geschlossen