Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin (Küsnacht ZH)

0 Bewertungen

Über uns

In meiner Praxis für TCMIn meiner Praxis für TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) in Küsnacht nehme ich mir Zeit für meine Klienten und biete eine entspannte Atmosphäre.

Im Sinne der ganzheitlichen Betrachtungsweise der TCM möchte ich meine Patienten im Zusammenspiel seines körperlichen, mentalen und seelischen Befindens unterstützen. Ich orientiere mich dabei am umfassenden Wissensschatz der TCMIm Sinne der ganzheitlichen Betrachtungsweise der TCM möchte ich meine Patienten im Zusammenspiel seines körperlichen, mentalen und seelischen Befindens unterstützen. Ich orientiere mich dabei am umfassenden Wissensschatz der TCM mit systematischen Diagnoseverfahren und bewährten Behandlungsmethoden.

In meiner Praxis biete ich folgende Therapien der TCMTherapien der TCM an:

Akupunktur, Moxibustion, Schröpfen, TuinaAkupunktur, Moxibustion, Schröpfen, Tuina (Massage), chinesische Kräutertherapie und Ernährungsberatung.

Ich praktiziere AkupunkturIch praktiziere Akupunktur nach Dr. Richard Tan’s BALANCE Methode. Der sofortige klinische Effekt nach der Stimulation von Akupunkturpunkten ist das Aushängeschild seiner Methode. Schon in den klassischen Akupunkturtexten wird geschrieben: „Li, Gan, Jan, Ying“ („Errichte den Pfosten, sehe den Schatten“). Nach Dr. Tan: bei konsequenter Anwendung des richtigen Gerüstes können sofortige Ergebnisse erzielt werden.

Oft kombiniere ich den Traditionell Chinesisch Medizinischen Ansatz mit Behandlungselementen aus der Physiotherapie und/oder der Orthomolekularen Medizin.

Ob nur eines dieser Verfahren oder mehrere Kombinationen angewandt werden, hängt von Ihren Beschwerden und nicht zuletzt von Ihren Wünschen ab.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Tuina Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin

  • Büroadresse Büroadresse

    Schiedhaldenstrasse 8 8700 Küsnacht ZH

  • Patrizia Lanz Stüdeli

  • Telefon Telefon
    0449... Nummer anzeigen 044 912 17 81
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin

Praxis für Akupunktur und Traditionelle Chinesische Kräutermedizin