Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Chinesische Medizin (Zürich)

0 Bewertungen

Über uns

“Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht." - Jean Anouilh

Aus meiner eigenen Erfahrung als Patientin weiss ich, wie bemühend es ist, von einem Therapeuten in ein Raster gepresst zu werden. In meiner Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin hat alles seinen Platz. Es darf sein, was ist, und Veränderungen sind willkommen.

Mithilfe der mir zur Verfügung stehenden Diagnoseinstrumente – Gespräch, Pulsdiagnose und Zungenbetrachtung - erfasse ich den Patienten in jeder Behandlung in seiner aktuellen Lebenssituation. Ganzheitlich und dort wo er gerade steht.

Behandlungsmethoden

Akupunktur Moxa Schröpfen Gua-Sha

Indikationen- Die folgenden Beschwerde- und Krankheitsbilder eignen sich besonders gut für eine Behandlung mit Chinesischer Medizin.

Behandlung von Schmerzen des Bewegungsapparates

Erkrankungen der Atemwege

Gynäkologische und urologische Beschwerden

Erkrankungen der Sinnesorgane

Kopfschmerzen und Migräne

Psychischen Störungen

Allergien und dermatologische Erkrankungen

Neuralgische Erkrankungen

Schlafstörungen und allgemeine Erschöpfung

Magen- und Darmerkrankungen

Kinderkrankheiten

Anerkannt bei allen Krankenkassen mit Zusatzversicherung für Alternativ- oder Komplementärmedizin

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Gua Sha

Merkmale

weibliche Fachperson

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Chinesische Medizin

  • Büroadresse Büroadresse

    Freiestrasse 147 8032 Zürich

  • Andrea Daeniker

  • Telefon Telefon
    0443... Nummer anzeigen 044 382 93 93
    0792... Handynummer anzeigen 079 223 59 80
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Chinesische Medizin" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Chinesische Medizin mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Chinesische Medizin

Praxis für Chinesische Medizin

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen