Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Ich wurde 1961 in Pfullendorf (Deutschland) geboren und lebe und arbeite seit 30 Jahren in der Schweiz als Regieassistent und jetzt auch als Akupunkteur.

Das erste Treffen mit Galsan Tschinag im Frühjahr 2007 auf einem Seminar war für mich sehr wichtig. Im selben Sommer reiste ich in die Mongolei, um ihn zu sehen und lernte das Nomadentum hautnah kennen. Ich erkannte sofort die Bedrohung für die Nomaden, ihre Lebensweise und Natur. Nur zu denken, "du musst", bringt nichts, sagte ich mir, "du musst es tun". Mit Hilfe einiger lieber Freunde und Berater gründete ich den gemeinnützigen Schweizer Verein Open Hearts for Mongolia. Es sollte eine große "Herzyurt-Familie" sein, in der jeder den Nomaden in der Mongolei helfen kann, das alte Wissen zu bewahren und es in die neue Ära zu tragen. Mein Wunsch ist es, gemeinsam für den Erhalt der Natur und ihrer Lebewesen - ob Mensch, Tier oder Pflanze - zu arbeiten und die Nachhaltigkeit zu fördern. Ich bin überzeugt, dass wir sorgfältige und nachhaltige Hilfe leisten können.

Leistungen

Akupunktur
TCM

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Simeon Barbara

  • Büroadresse Büroadresse

    Zentralstrasse 14 6003 Luzern

  • Barbara Simeon

  • Telefon Telefon
    0412... Nummer anzeigen 041 210 31 07 *
    0792... Handynummer anzeigen 079 205 55 82 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Simeon Barbara" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Simeon Barbara mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Simeon Barbara

Simeon Barbara