Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

TCM-Praxis Angalan (Arlesheim)

5,0
TCM-Praxis Angalan wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich bin eindeutig noch nie ein Mensch gewesen, der sich nur mit einer Sache beschäftigen kann.

Nach einer pädagogischen und einer künstlerischen Ausbildung als Eurythmistin, war ich von 1994 bis 2008 am Goetheanum in Dornach für die Allgemeine Anthroposophische Gesellschaft tätig. Dort war ich zwischen 2000 - 2008 für die Informatik im ganzen Haus verantwortlich. Zu betreuen war ein heterogenes Netzwerk mit ca. 160 Computern und mehr als 200 Benutzern und Benutzerinnen mit allem was dazu gehörte, von der Hardwareparatur, zur Planung und Umsetzung von Projekten bis zur Benutzerunterstützung in allen EDV-relevanten Fragen.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Ohrakupunktur
Gua Sha
Tuina Massage
The Journey
URSA-Methode

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 150.-

Preisliste

  • The Journey

    • Basic - nach Zeit
      CHF/h 150.-
    • Basic 1 Prozess pauschalpries
      CHF 300.-
    • Basic Abo - 3 Prozesse in 3 Monanten
      CHF 840.-
    • Abo Standard + - 6 Prozesse in 6 Monaten
      CHF 1’350.-
    • Abo Premium - 10 Prozesse in 6 Monaten
      CHF 2’500.-
  • Naturheilkunde

    • Akupunktur, Tuina / Manuelle Therapie, Phytotherapie, Iospathie...
      CHF/h 150.-

Sprachen

Englisch
Italienisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TCM-Praxis Angalan

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 2 4144 Arlesheim

  • Angela Gavazzi

  • Telefon Telefon
    0774... Handynummer anzeigen 077 451 98 24 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "TCM-Praxis Angalan" bewerten?

5,0
TCM-Praxis Angalan wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

TCM-Praxis Angalan wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TCM-Praxis Angalan mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild TCM-Praxis Angalan

TCM-Praxis Angalan

Mo - Di
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Fr
09:00 - 14:00 Uhr
Sa - So
geschlossen