Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

TCM Praxis Tian (Chur)

0 Bewertungen

Über uns

Das Interesse an der TCM hat Rolf schon seit seiner Kindheit, als sein Vater durch Akupunktur erfolgreich behandelt wurde. 1989 packte ihn seine Neugier und er machte sich auf den Weg nach China, um die Chinesische Medizin zu erlernen, wo er dann Tian Qian kennengelernt hat. Zusammen kamen sie dann in die Schweiz und konnten in Zürich die Ausbildung erfolgreich abschliessen

Die Kinder wurden von klein auf mit Nadeln und Kräutern behandelt, was das Interesse des Sohnes Elia an der Chinesischen Medizin weckte. Nun bilden wir zu dritt ein Fachteam, welches sich während und neben der Arbeitszeit kräftig unterstützt und austauscht. Gemeinsam finden wir eine passende Methode, um ihr Leiden zu lindern.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Moxibustion
Schröpfen
Gua Sha
Tuina Massage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

TCM Praxis Tian

  • Büroadresse Büroadresse

    Untere Gasse 17 7000 Chur

  • Rolf Roth

  • Telefon Telefon
    0815... Nummer anzeigen 081 534 37 97 *
    0765... Handynummer anzeigen 076 576 55 05 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "TCM Praxis Tian" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an TCM Praxis Tian mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild TCM Praxis Tian

TCM Praxis Tian