Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Tschaggelar-Trenkner Waltraud M. (Bern)

5,0
Tschaggelar-Trenkner Waltraud M. wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Psychiatrische und psychotherapeutische Behandlungen und Therapien der Spezialpraxis in der Stadt Bern

Unsere ärztlichen und medizinisch-therapeutischen Dienstleistungen sind für Erwachsene ab 18 Jahren geeignet. Die Spezialärztin FMH Dr. med. Waltraud Tschaggelar-Trenkner behandelt psychische Krankheiten mit oder ohne begleitende somatische Erkrankungen.

Einige Schwerpunkte meiner psychiatrischen und psychotherapeutischen Behandlungen

Auszug:

  • Depressionen
  • Angststörungen (mit/ohne Panikanfälle), auch Angst vor Prüfungen/Examen
  • Neurotische Störungen (z.B. Zwangsneurose)
  • Burn-out (Erschöpfungsdepression)
  • Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS)
  • Schizophrenie
  • Begleitende Psychotherapie bei krebserkrankten Patienten (Psychoonkologie)
  • Bipolare Störungen (manisch-depressiv)
  • Berufsprobleme und Mobbing
  • Beziehungsprobleme
  • Essstörungen (Anorexie, Bulimarexie)
  • Lebenshilfe in Krisensituationen

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Tschaggelar-Trenkner Waltraud M.

  • Büroadresse Büroadresse

    Tscharnerstrasse 36
    3007 Bern

  • Telefon Telefon
    0313... Nummer anzeigen 031 372 22 00 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Tschaggelar-Trenkner Waltraud M." bewerten?

5,0
Tschaggelar-Trenkner Waltraud M. wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Patrick T.

01.11.2021
Tschaggelar-Trenkner Waltraud M. wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
5

Zwischen der ärztlichen Akupunktur und nicht-ärztlichen Akupunktur, die von der Krankenkasse bezahlt wurde, und es ist eine ärztliche Psychotherapeutin, also Psychiaterin, so gibt es diese Kombination eigentlich nicht. Doch als Patient fand ich damals die richtige Adresse. Vielen Dank, Frau Doktor! Ihr N.R.

Bild Tschaggelar-Trenkner Waltraud M.

Tschaggelar-Trenkner Waltraud M.