Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Ich habe in Basel Medizin studiert und 1961 abgeschlossen. Seit 1967 führe ich als FMH für allgemeine innere Medizin in Lugano eine Arztpraxis. – Ich habe mich schon während des Studiums für traditionelle chinesische Medizin interessiert und die Ausbildung begonnen. Meine Erfahrung in den Praxisjahren hat mich immer mehr überzeugt, dass die beste energetische Diagnose und Behandlung die Aurikulomedizin allein (Ohrakpunktur) oder deren Kombination mit der traditionellen chinesischen bietet. Die Energetik des Patienten bestimmt meinen Untersuchungsgang. Ich stelle eine kausale Diagnose, energetisch und schulmedizinisch. Ich behandle mit Nadeln am und Körper – für schmerzempfindliche Menschen oder Kinder mit Farben ohne Nadeln – unterstützt bei Bedarf mit Homoeopathica und Integratoren. Dies alles ist eine ideale Ergänzung zur Schulmedizin, auch bei schwierigen Fällen, bei denen die Schulmedizin an ihre Grenzen gelangt. Dies ist für mich eine bevorzugte Herausforderung. Jedoch auch alle anderen Pathologien lassen sich mit dieser Methode angehen. Gerne behandle ich Magen-Darmpathologien mit Unverträglichkeiten, Allergien, Intoxikationen, Immunitätsfragen und anderen Problemen.

Leistungen

Akupunktur
TCM
Laserakupunktur

Merkmale

männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Jost Franz

  • Büroadresse Büroadresse

    Via Domenico Fontana 14 6900 Lugano

  • Franz Jost

  • Telefon Telefon
    0919... Nummer anzeigen 091 994 27 27 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Jost Franz" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Jost Franz mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.